Sonntags workout gegen die Langeweile

Hey Liebe Fitfam, ist euch auch mal am Sonntag langweilig ? Ihr wollt aber lieber das Wetter genießen und draußen sein ?

Perfekt… !

Dann ab in die Sportklammotten und MACHEN 🙂

Ich habe Euch ein kleines aber doch effektives Outdoor-Intervall Workout zusammengestellt, welches euch innerhalb von 10 Minuten zum Schwitzen bringt 🙂



Meine Empfehlung:

Gehe jede Übung hintereinander, wie in dem Video vorgeführt durch.

Führe jede Übung 30 Sekunden durch und Wechsel anschließend zur nächsten Übung.

Nach dem beenden der ersten Runde (5 Übungen) gönnst du dir eine 1-2 Minütige Pause und legst dann direkt mit Runde zwei Los !

Nach drei Runden und 10-12 Minuten ist dein Workout beenndet und du kannst die Sonne mit einem guten Gewissen genießen.

Viel Erfolg und mit sportlichen Grüßen

Performsache